CZ | EN | DE | FR | ES

 

 

 

Neuigkeit

Kommen Sie und sehen Sie, was es Neues bei uns gibt

covid-19

Neues Firmenvideo BARD

Zu sehen: HIER

covid-19

Der größte Teil der Weltbevölkerung wird mit COVID 19 konfrontiert sein, und wir sollten vorbereitet sein.

Typische Infektionstore sind die Atemwege – vor allem Nase und Mund. Das orale Mikrobiom enthält mehr als 700 Arten von Bakterien, Schimmelpilzen, Hefepilzen, sogar Viren.

Unser Immunsystem muss ein Gleichgewicht zwischen Mikroorganismen in der Mundhöhle halten, sonst könnte eine Infektion ausbrechen. Eine Infektion kann systemische Krankheiten wie Diabetes, Herzkrankheiten, Lungenentzündung, Krebs und andere unterstützen, die das Immunsystem bereits sehr beschäftigt halten.

Ein wichtiger und sicherer Helfer bei der Aufrechterhaltung eines mikrobiellen Gleichgewichts in der Mundhöhle ist ein weltweit patentierter Mikroorganismus Pythium oligandrum, weithin bekannt als Smart Fungus.

"Pythium oligandrum unterdrückt das Wachstum von Schimmelpilzen und Hefepilzen und die Ausbreitung von Bakterien auf sichere Weise, ohne Nebenwirkungen. Gleichzeitig bricht er den Biofilm auf den Zähnen auf, so dass Mikroorganismen sich nicht verstecken können, wodurch die Zahnsteinbildung eingeschränkt wird, für die wir in den USA ein Patent als Beispiel haben", sagt der Forscher Radim Klimeš.